Bloggeraktion von Arvelle…. Der Shop, der Schuld ist am Wachsen meines Wunschzettels und meines SUBs…

Freitag, 20. Juni 2014 ♦ ♦

Hallo ihr Lieben,
wir ihr sicher gemerkt habt, herrscht hier weitesgehend Stille. Das liegt zum einen daran, dass ich mit meinem Körper kämpfe. Er ist nämlich der Meinung, immer mehr Unverträglichkeiten und Allergien zu entwickeln, die mir meinen normalen Tagesablauf kaputt machen. Seine neuste fiese Idee: Unverträglichkeit von Roggen, Weizen, Dinkel und Hafer…. NA TOLL.. dachte ich mir.. kurz vor der Grill – und Fußballsaison… denn es heißt zum einen nicht nur: Kein Brot mehr, sondern vor allem auch: Kein Bier mehr, nichts Paniertes mehr… Wo überall Weizen drin ist, ihr glaubt es nicht!!!

Naja, mit diesen ganzen Umstellungen vergeht mir zum einen die Lust am Essen, zum anderen aber auch die Lust am Lesen.

Aber, die eine oder andere kleine Lektüre habe ich dann doch noch gelesen, ich muss nur die Zeit finden, endlich mal Rezensionen zu schreiben, dann bekommt ihr auch wieder Rezensionen. Versprochen.

 

So, Grund für diesen Artikel ist aber ein ganz anderer. Und zwar, gibt es eine ganz ganz tolle Aktion von meinem zweiten Lieblingsshop www.arvelle.de! Ich halte nicht sooooo viel davon, nebenher auch noch Werbung für Shops zu machen, aber bei Arvelle muss es einfach sein und dass dieser Artikel noch geschrieben wird und mit einem kleinen Gutschein belohnt wird, der aus meinem Buchkaufverbot fällt und somit eingelöst werden darf ist ein schönes kleines Goodie nebenbei! *grins*
Und vor allem, da ich bei Arvelle echt gute Erfahrungen gemacht hab. Ich muss zugeben, ich habe bisher immer bei rebuy und amazon bestellt, aber seit längerem folge ich Arvelle bei Facebook und da kommen immer und immer wieder tolle Schnäppchen rein. Ja und neulich habe ich dann auch mal zugeschlagen und mit die komplette Trilogie "Numbers" bestellt. Zu einem wirklich tollen Preis. Naja und bei Mängelexemplaren erwartet man ja schon, den einen oder anderen Knick oder so, aber ich muss euch sagen, die Bücher, die bei mir angekommen sind, sind TIPTOPP in Ordnung! Klar, markiert sind sie, aber bei der ***-Sterne Bewertung hatte ich etwas Angst.
Das letzte Mal davor hatte ich bei Medimops bestellt und war schwer enttäuscht, denn ich hatte das Gefühl, die Mitarbeiter haben kein "Herz für Bücher". Alles war lieblos in den Karton gestopft und somit war ein Buch total verknickt als es hier ankam. Auf meine Mail reagierte man nicht. Und das enttäuschte mich schon so sehr, dass ich beschlossen habe, dort nie wieder zu bestellen.
Bei Arvelle waren die Bücher nicht nur in einem super Zustand, sie waren auch vorsichtig verpackt, mit Polsterfolie und hatten auch nur einen gut abzulösenden Aufkleber. Der stört mich ja bei rebuy immer total, denn er lässt sich manchmal total doof ablösen und hinterlässt unschöne Spuren.
Am meisten begeistern mich aber die tollen Aktionspakete die im Moment häufig geschnürt werden. Schaut doch einfach mal vorbei, bei :
http://www.arvelle.de/advanced_search_result.php?filterNeuware=1&sortAufnahmedatum=desc&from=filter&productsPerPage=50&q=Aktionspaket

Da gibt es zur Zeit ein Dystopienpaket (mit Beta, Liberty 9 und Ashes Ashes) und `Dunklen Mächte`, die komplette Trilogie. Leider hab ich ja ein Buchkaufverbot um den Sub abzubauen, sonst hätte ich schon deutlich mehr dort gekauft. … Besonders SUB-Aufbauend.. :D
Ich bin total begeistert und freue mich jeden Tag, bei Facebook neue Schnäppchen zu finden… klickt auch "Gefällt mir" und ihr findet sie auch jeden Tag ganz aktuell auf eurer Startseite, ich kann es euch wirklich nur empfehlen!!
Morgen stelle ich euch eine Überraschung vor, die mich erreichte von einer meiner herzallerliebsten Lieblingsautorinnen, um mich aus meiner Leseflaute zu befreien, also seid gespannt!!
Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
design by Skys Buchrezensionen