Blanvalet Challenge 2014

Mittwoch, 2. April 2014 ♦ ♦ 1 Kommentar

Kerry und Kleeblatt von http://www.lesendes-katzenpersonal.blogspot.de veranstalten nächstes Jahr wieder die Blanvalet Challenge. Und da ich dieses Jahr viele Bücher aus diesem Verlag gelesen habe, dachte ich, ich mache einfach mal mit. Dieses Jahr hat mein Vorsatz ja nicht sooo gut geklappt, aber ich bin guter Dinge, dass es 2014 besser läuft. Dazu hier die Regeln:

Die Regeln: 

  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2014 sollen mindestens 20 Bücher des blanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein). Limes und Penhaligon zählen nicht zur Challenge.
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Falls ihr auf eurem Blog über die Challenge berichten wollt, könnt ihr euch das Logo gerne mitnehmen.
  • Alle Teilnehmer führen diese Challenge auf ihrem eigenen Blog durch, in dem sie den Post / die Seite, hier bitte den Direkt-Link mitteilen, mindestens 1 x im Monat aktualisieren. Bitte macht klar erkenntlich, welche Bücher im jeweiligen Monat neu rezensiert wurden, sei es durch eine chronologische Aufstellung, in der ich dies ersehe oder mit dem Vermerk des Monats hinter der entsprechenden Rezension.
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden.

Link zur Aktion: http://www.lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/search/label/blanvalet-Challenge%202014

Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte. Aber 20 Bücher sollte machbar sein. Mein SUB hat da noch viiiiel zu bieten. :)

Gelesene Bücher:

1. Karin Slaughter - Letzte Worte
2. Tammara Webber - Einfach. Liebe.
3. Dawn Rae Miller - Eistochter
4. Robert Galbraith - Der Ruf des Kuckucks
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    es gibt eine kleine Ergänzung zur blanvalet-Challenge
    http://www.lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/search/label/blanvalet-Challenge%202014

    Ich wünsche einen guten Rutsch in ein buchreiches Jahr 2014
    Kerry

    AntwortenLöschen

 
design by Skys Buchrezensionen